Ruf uns an:

+43 512 283381

Lackierung und Beklebung durch unsere Partner bei SRS Customs in Hall in Tirol


‚Normaler‘ Lack oder Effect Design?

Der Lack gehört zu den Dingen, die dein Auto, deinen Truck oder dein Bike zum ultimativen Eyecatcher machen. Natürlich kannst du einen ganz normalen Lack haben, aber wir haben weitaus mehr zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Airbrush – groß auf der Kühlerhaube oder den Türen oder auch klein auf dem Tankdeckel? Eine große Wirkung kann auch durch feine Linien erzielt werden, um zum Beispiel durch Pinstripes bestimmte Konturen zu betonen. Natürlich haben wir auch Sonderlackierungen in unserem Angebot, ob du nun einen Pearl-Effect wünschst oder eine Flip-Flop-Lackierung.

Farbe oder Schrift durch Folie


Um dein Fahrzeug mit einem Schriftzug zu versehen, haben wir eine richtig große Auswahl an Schriften zur Verfügung, die in der Farbe deiner Wahl aufgeklebt werden. Mit Folie lässt sich aber noch mehr machen: So können Teile deines Fahrzeugs sich in einer anderen Farbe präsentieren, ohne dass dafür lackiert werden müsste. Du kannst aber auch dein gesamtes Auto folieren lassen, sei es, weil dir die Lackfarbe einfach nicht gefällt oder weil du etwas für Abwechslung übrig hast.

 

Wir machen dir auch gerne Vorschläge, daher ruf uns an unter +43 512 283381 oder fülle das Anfrageformular aus.

SRS Customs in Hall in Tirol für Lackierung und Beklebung