HFBP7796.JPG

TUNING • LACKIERUNGEN • CARWRAPPING

SRS Customs. Dein Tuningpartner.

Airride Systeme

Hast du schon einmal ein Auto in einem Bericht oder einem amerikanischen Car-Event hüpfen gesehen? Genau darum geht es, denn dieser Effekt wird durch eine Hydraulik-Federung erzeugt. Wer es beherrscht, bringt sein Car dazu, mit allen vier Rädern in der Luft zu sein. Von Montage bis TÜV (gegen Aufpreis) alles dabei.

Tuning, Lack, US-Cars and more.

Noch persönlicher gestaltet wird dein Fahrzeug durch eine Lackierung, die wir natürlich ganz nach deinen Wünschen gestalten. Auch der Einsatz von Airbrush, Pinstripes oder das Anbringen einer Schrift ist kein Problem. Natürlich können wir die Wagenfarbe auch durch eine komplette Folierung ändern. Für was auch immer du dich entscheidest: dein Wagen wird zum richtigen Star, wenn du ihn mit einem Fahrwerk ausrüsten lässt.

Custom 
Sonderanfertigungen

Ob für Trucks, Bikes oder Cars: Nicht alles, was du dir für dein Tuning wünschst, ist passend fix und fertig zu haben. Da kommen wir ins Spiel, denn wir kennen uns aus & organisieren auf Anfrage alles, was speziell für dein Fahrzeug passt. Montage inklusive!

Wir bei SRS Customs kümmern uns um dein KFZ.

Natürlich willst du für viele Jahre Freude an deinem Wagen, Bike oder Truck haben, daher übernehmen wir gerne die sach- und fachgerechte Wartung und die sorgfältige Inspektionen. Egal, welche Marke du fährst: in unserer KFZ Werkstätte kontrollieren und reparieren wir sie. Wir erledigen den Frühjahrscheck, ebenso bieten wir dir einen Pflegedienst an, damit dein Fahrzeug nicht nur in einem optimalen Zustand, sondern auch blitzblank und glänzend ist und du dich darin rundum wohlfühlst.

Close Site Navigation