Ruf uns an:

+43 512 283381

SRS Customs in Hall in Tirol – unser Baumaschinen-Verleih


Die Maschinen, die du brauchst

Wenn du ein Bauprojekt planst oder bereits begonnen hast, brauchst du natürlich alle möglichen Maschinen. Klar, dass du die dir nicht unbedingt kaufen willst, und dazu kommt das Platzproblem, um sie zu lagern. In dem Fall bist du bei uns genau richtig, denn wir bieten dir eine Riesenauswahl an Maschinen, die du genau für den Zeitraum ausleihen kannst, für den du sie benötigst – natürlich zu wirklich fairen Preisen.

Nicht nur die Baumaschine …


… sondern noch einiges mehr. Zum einen wissen wir genau, was du für welche Arbeit benötigst und beraten dich entsprechend. Dazu kommt eine ausführliche Einweisung – für dich oder für deine Mitarbeiter –, wobei wir jede einzelne Funktion und Bedienung erklären. Dass unsere Leihmaschinen top gewartet, im allerbesten Zustand und auf dem neuesten Stand der Technik sind, versteht sich von selbst. Vom Bagger oder Raupenlader bis zur Rüttelmaschine oder dem Fugenschneider, die Auswahl ist groß und wir haben bestimmt das Passende für dich.


Du kannst uns unter der Nummer +43 512 283381 anrufen oder uns das Kontaktformular zuschicken.

Der Baumaschinenverleih für dich bei SRS Customs in Hall in Tirol